Da am Montag nach dem Wochenende in Ilmenau der erste Prüfungszeitraum los geht wäre ein Termin etwas eher wünschenswert - allerdings sehe ich da auch gewisse Kollisionen, wenn ich den Mittweidaer Plan sehe. Ilmenau: http://www.tu-ilmenau.de/uni/Studienjahreseckpunk.5130.0.html Vielleicht wäre ein Termin Anfang Juni für alle die idealere Wahl.

Marcel 'mape2k' Pennewiß (FeM) 2006/07/26 08:29


Ich würde darum bitten, dass das 2. Bild in der 2. Reihe entfernt wird - unser Netzplan ist da allzu gut einsehbar ;-)… Leider hab ich noch nicht wirklich durchschaut, wie ich die Galerie selbst bearbeiten kann…

Ralf Böhle 2007/08/31 12:05


done. Zum Galerien Bearbeiten müsste man das Bild auf dem Server löschen. Wo man eine Dateiliste findet weiss ich gerade leider auch nicht ;-)

Martin 'Maedness' Heller (FeM) 2007/08/31 20:07


Wow, das ging ja viel schneller als ich dachte :). Vielen Dank! — Ralf Böhle 2007/09/16 19:50