Der Reigen ist wieder eröffnet, die Planung und Terminfindung kann beginnen 8-)Jörg 'Siggi' Siegert (MCN) 2011/07/01 15:48

Hier nochmal der Text der E-Mail: Hallo Leute, nach dem SNT 2009 in Tübingen gehts wieder in den Süden :) Dieses Jahr planen die beiden Vereine aus Stuttgart (Selfnet und WH-Netz) das SNT zu organisieren und wir brauchen euer Feedback bei der Terminfindung. Wir haben uns entschieden für den SNT 2011 einen Termin im August zu nehmen. Traditioneller Weise handelt sich dabei jeweils um die Tage von Donnerstag bis Samstag sowie dem optionallen Sonntag (je nach Interesse). Ich bitte euch kurz eure jeweiligen Terminwünsche hier auf der Mailingliste oder auf der Doodle-Umfrageseite [1] mit Name und Verein abzugeben. Eine Einladung mit Programmablauf wird noch nachgereicht, nachdem der Termin feststeht. Beste Grüße aus Stuttgart, Sebastian Heil WH-Netz e.V.